Bezirksvorstand grübelt über Jahresprogramm: Klausur 2016

Auf "LOS!" geht´s los: Startschuss fürs neue LJ-Jahr

Keine Pause gibt es in der LJ-Arbeit. Ein tolles Jahr liegt hinter uns - ein noch besseres soll starten.

Das braucht einerseits voll motivierte Mitglieder und FunktionärInnen und andererseits ein interessantes und abwechslungsreiches Programm. Und genau darüber zerbrach sich der Bezirksvorstand der Landjugend Leoben bei der Vorstandsklausur ihr Köpfchen.

In der schönen Zidritz bei Bezirksleiterin Marianne stand neben der Jahresplanung auch vieles an allgemeinen Grundlagen für die Vorstandsarbeit am Programm: Wir fixierten die Regeln für unsere Zusammenarbeit im BV-Team, besprachen die Kommunikation innerhalb des BVs und nach außen hin, regelten die Ortsgruppenbetreuung und widmeten uns intensiv der Evaluierung des letzten LJ-Jahres.

Den Hauptaugenmerk legten wir allerdings auf die Planung und Terminfindung der Veranstaltungen im kommenden Jahr. Das Ergebnis ist ein buntes und vielseitiges Programm für unsere Mitglieder und ein gut gefüllter Terminkalender unserer Vorstandsmitglieder :-)

Den Jahresplan mit allen Terminen zum Vormerken findest du zum Download hier.

Wir freuen uns auf ein spannendes, ereignisreiches, lustiges und tolles LJ-Jahr mit euch :-)