LJ Bogen

News

Bildungstag 2018

 

Am Donnerstag, dem 27. Dezember druften wir unseren Bildungstag im Pfarrheim in Mautern abhalten. Zu besuch hatten wir hierfür Die Trainerlegende Josef Moser (MOJO), darüber freuten wir uns natürlich sehr.

Am Vormittag, von 8 Uhr 15 bis 12 Uhr, fand der Kurs "Knigge und Auftreten" statt. Hier drehte sich alles um deinen perfekten Auftritt.

Was ist zu beachten?

Gibt es Tipps und Tricks?

All diese Fragen und noch viele mehr wurden beantwortet.

Um 12 Uhr gab es dann ein gemeinsames Mittagessen und gestärkt ging es dann um 13 Uhr 30 weiter zum Flirtseminar. Wo wir Anmachsprüche und Ice-Breaker lernten und auch beantwortete er unsere Fragen worauf wir beim flirten besonders achten müssen.

 


Fotos vom Bildungstag
Fotos vom Bildungstag
Fotos vom Bildungstag
Fotos vom Bildungstag
Fotos vom Bildungstag
Fotos vom Bildungstag
Fotos vom Bildungstag
Fotos vom Bildungstag
Fotos vom Bildungstag
Fotos vom Bildungstag
Fotos vom Bildungstag

zurück