LJ Bogen

News

Die Landjugend Leoben pilgerte nach Mariazell

 

Fit for Spirit ist mehr als eine Wallfahrt, es ist ein GEMEINSCHAFTSERLEBNIS! Wallfahrt als Erlebnis in der Jugendgruppe" lautet das Credo von FIT FOR SPIRIT. Die Landjugendwallfahrt bietet die Möglichkeit, das Erlebnis "Wallfahrt" hautnah in einer großen Gemeinschaft von Landjugendlichen mitzuerleben.

Bereites seit 2003 zieht es alljährlich Hunderte Landjugendliche nach Mariazell. Auch heuer machten sich einige sportliche Mitglieder der Landjugend Bezirk zu Fuß auf den Weg nach Mariazell. Sie wanderten gemeinsam bei jedem Wetter über die Berge nach Gußwerk.

Dort warteten bereits viele weitere Mitglieder, um bei den letzten Kilometern nach Mariazell dabei zu sein.

Nach einer schönen Messe und der Agape ging es schließlich wieder zurück in die Heimat.

 

 

 


Fit for SpiritFit for SpiritFit for SpiritFit for SpiritFit for SpiritFit for SpiritFit for Spirit

zurück