LJ Bogen

News

Ein neues Gesicht an der Spitze der Landjugend!

 

Der Nationalfeiertag bietet alljährlich den feierlichen Rahmen für die Generalversammlung der Landjugend Steiermark. Somit ging am 26. Oktober ein abwechslungsreiches, intensives und spannendes LJ-Jahr dem Ende zu. Gleichzeitig fiel der Startschuss für das neue, mindestens genauso aufregendes Arbeitsjahr.

 

Ein neues Gesicht an der Spitze

Neben dem kreativen Tätigkeitsbericht und der Verabschiedung der ausscheidenden Vorstandsmitglieder waren die Ergänzungswahlen des Landesvorstands das Highlight der Generalversammlung. Johannes Fiedler legte nach zwei Jahren als Landesobmann sein Amt zurück.

 

Ihm folgt Stefan Sonnleitner (LJ Kapfenberg) nach, Bezirksobmann unserer LJ-Nachbarn aus dem LJ-Bezirk Bruck. Er steht nun gemeinsam mit Landesleiterin Marlies Hiebaum an der Spitze von rund 15.000 steirischen Landjugendlichen.

Lieber Stefan! Wir freuen uns, dass mit dir die LJ-Region Mur-Mürz eine starke Stimme in der Landjugend Steiermark erhalten hat. Wir wünschen dir alles Gute und viel Schaffenskraft für deine neue Aufgabe.

 

Martin Klug aus St. Stefan ob Stainz (LJ Bezirk DL) und David Knapp aus St. Blasen (LJ Bezirk MU) folgen den ausscheidenden Obmannstellvertretern Josef Sauseng und Thomas Spannring nach.

 

 

 


zurück