LJ Bogen

Generalversammlung

Am 14. August 2020 fand verspätet aber doch unsere mediashoptastische Generalversammlung statt.

Nach dem Tätigkeitsbericht und zahlreichen Lachern mussten wir leider einige Funktionäre aus unserem Bezirksvorstand verabschieden. Wir bedanken uns bei Christina Falzberger, Karin Feiler und Florian Pusterhofer für den jahrelangen Einsatz und den zahlreichen Ideen welche mit euch umgesetzt wurden und wünschen euch für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Mit Freude durften wir auch neue Vorstandsmitglieder begrüßen, die frischen Wind und neuen Elan in unser Team bringen.

Die nächsten Monate werden mit vielen Abenteuer bestückt sein und wir freunen uns gemeinsam neue Erinnerungen zu schaffen.

Ein besonderer Dank gilt auch den zahreichen Gästen und welchen wir auch einige Ehrengäste begrüßen durften.