LJ Bogen

News

Stadt-Land-Fest Leoben

 

Auch wir waren dieses Jahr wieder beim alljährlichen Stadt-Land-Fest in Leoben dabei und hatten die Ehre, unsere Erntekrone in die Kirche zu tragen.

 

Nach dem Gottesdienst starteten wir den Verkauf unseres Schmankerlkalenders und den Losen für das selbstgebaute Landjugend-Bankerl. Außerdem verköstigten wir die Besucher mit Almkaffee und selbstgebackenen Kuchen.

 

Nach einer leckeren Jause durften wir am Nachmittag auch unseren Landjugend Bezirk auf der Bühne vorstellen und im Anschluss auch gleich unser Bankerl verlosen. Nachdem die Bank aus Holz ihren neuen Besitzer gefunden hatte, machten wir uns weiter daran noch viele Leute mit unserem Kalender zu erfreuen.

 

Der Schmankerl-Kalender ist in Zusammenarbeit mit Eva Maria Lipp und Marianne Mikusch entstanden. Danke für eure Ideen und die Hilfe...

 

 

 


 

Stadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-FestStadt-Land-Fest

zurück